Partnerschaften
Beim Aufbau von nachhaltigen Lieferketten und Modellen der Kreislaufwirtschaft verstärkt die Manni Group ihr Engagement dank strategischer Partnerschaften mit Projekten, Unternehmerinitiativen und innovativen Gesellschaften und ist an nationalen sowie internationalen kulturellen, sozialen und humanitären Projekten beteiligt, die für ihre Tätigkeit relevant sind. Dazu gehören beispielsweise die Plattform REbuild, das International Living Future Institute (ILFI), die Stiftung der Università degli Studi di Padova (UNISMART), der Distretto Tecnologico Trentino per l'Energia e l'Ambiente (HABITECH), die Associazione Nazionale Isolamento Termico e Acustico (ANIT) und die Associazione Green Building Council Italia (GBC Italia).
Der so genannte Technologische Distrikt des Trentino für Energie und Umwelt fördert Umweltnachhaltigkeit durch Innovation und Entwicklung innerhalb der Baubranche. Insbesondere arbeitet er gemeinsam mit den Unternehmen an Projekten für Innovation und Aufwertung des Immobilienbestands während dessen gesamter Lebensdauer.
Gemeinnützige Vereinigung zur Verbreitung und Festigung der Grundsätze regenerativer Nachhaltigkeit für eine Welt ohne fossile Brennstoffe. ILFI fördert eine Reihe von Programmen mit hohen Qualitätsstandards für Bauwerke, Hersteller von Baustoffen und für den Umweltschutz.
Diese Vereinigung ist bestrebt, Wärme und Schalldämmung in der Welt des Bauwesens und der Industrie durch die Realisierung technischer und normativer Inhalte zu fördern und zu verbreiten und auf eine kontinuierliche Aktualisierung der Baubranche hinzuwirken.
Die Stiftung der Universität Padua bietet Unternehmen und Investoren einen Networking und Support-Service für Innovation. Ziel der Stiftung ist es, die wissenschaftlich technologischen Synergien zwischen der Hochschule von Padua und der Unternehmerwelt zu verstärken.
Diese Vereinigung hat sich auf die Fahne geschrieben, Wärme und Schalldämmung in der Welt des Bauwesens und der Industrie durch die Realisierung technischer und normativer Inhalte zu fördern und zu verbreiten und auf eine kontinuierliche Aktualisierung hinzuwirken.
MARKT
- Česká republika
- Deutschland
- España
- France
- Italia
- México
- România
- USA
SPRACHE
- American
- Mexico
- Română
- Nederlands
- Italiano
- Čeština
- Français
- Deutsch
- Español
- English